Über mich:  

 

Mein Name ist Monika Metschulat. Ich wurde am 24.02.1964 in Nürnberg geboren.

Seit 2008 bin ich verheiratet.

Ich habe eine Tochter und 2 Söhne.

Außerdem gehören zu unserem Haushalt noch 63 Fische und 1 Stubentiger und eine Fellnase ;-)

 

1983 habe ich meine Lehre als Sozialversicherungsfachangestellte beendet. Ich arbeitete noch bis 1990 in diesem Beruf. Aufgrund der Geburt meiner Tochter und meiner beiden Söhne, habe ich dann aufgehört zu arbeiten.

 

2002 begann ich, meine eigenen Nägel zu modellieren. Später kamen dann die Nägel meiner Tochter und diverser Nachbarinnen dazu.

 

2010 habe ich eine Schulung  bei Brigitte Schröppel, Nailart-Nürnberg, erfolgreich abgeschlossen.

2011 und 2012 kamen weitere Schulungen dazu. 

 

Um für Sie immer auf dem neuesten Stand zu sein habe ich für die Zukunft  noch weitere Schulungen im Bereich Nagelmodellage und Nailart geplant. 

 

Ich arbeite ausschließlich mit Gel.


Ein umfangreiches Sortiment an Farbgelen, Glitter, Inlays,Swarovski-Steinchen und Stickern sind ständig vorrätig.